Cozy-Pants-Raxn


Hallo Ihr Lieben,

heute wird es mal ganz lässig! Meine neue Chillout-Hose.

Ich hab mir eine Cozy-Pants-Woman von Kid5 genäht und liebe sie!

DSC_0119 Kopie

Aus dem tollen Raxn-Stöffchen Graziara in indigoblau ist sie total alltagstauglich und gleichzeitig ist der Schnitt so bequem!

Ich habe die Hose mit einem entspannten Bauchbündchen aus Bündchenstoff genäht und die Eingrifftaschen aus Jersey, die Beinabschlüsse mit Doppelnadel gesäumt.

Ging alles RuckiZucki und schon ist sie fertig, die neue Couchhose, Sommerhose, Sporthose, Freizeithose, Lieblingshose…

Liebe Grüße

Euer Schlummerbienchen

 

Material: Sommersweat Raxn Graziara gekauft bei Alles für Selbermacher, Jersey für die Taschen und Bündchenstoff

Schnitt: Cozy-Pants-Woman von Kid5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.