Shape Line Kimono Tee


Hallo ihr Lieben,

ich hab es mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen…

Wird ja auch Zeit… Die Auswahl in meinem Kleiderschrank wird dank Babykugel immer kleiner und da muss dringend Nachschub her!

Den Kimono Tee Schnitt habe ich schon als „normale“ Version genäht und mag ihn sehr und warum nicht daraus ein Umstandsshirt basteln.

dsc_0122

Den Schnitt habe ich einfach nach unten hin verlängert und am Vorderteil etwas mehr Nahtzugabe gegeben. Den Tunnelzug habe ich im nachhinein von innen angenäht, dass ging wirklich einfach und schnell! Eine schöne Anleitung dafür gibt es hier: http://blog.bernina.com/de/2015/07/tunnelzug-tutorial/

dsc_0127

Und fertig ist es, mein erstes Umstandsshirt! Ich liebe diese Farbe 😍 von den tollen „Shape Line´s“ Jerseystoff. Schimpft sich „beere“, musst ich meinem Mann beibringen 😂👍

dsc_0128

Damit hat der Bauch wieder Platz zum wachsen…

Habt einen schönen Tag,

Euer Schlummerbienchen

 

Schnitt: freebook von Maria Denmark „Kimono Tee“

Material: jerseystoff von Mamasliebchen „shape lines“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.