Faules Tier Oskar


Hallo Ihr Lieben,

möchte euch heute den neuen Kuscheloverall von meinem Lütten zeigen! Ich hab ihn schon eine Weile liegen und es MUSSTE das Faule Tier von Lillestoff dazu vernäht werden 😍!

Der „Oskar“ von rosarosa heißt der Schnitt und ich bin echt glücklich damit! Durch die Knopfleiste vorne lässt er sich prima an- und ausziehen!

Doppellagig genäht, Innen mit Kuschelsweat, ist er perfekt für die Übergangszeit und unser neuer Ausgehanzug!

Ganz besonders stolz bin ich auf die aufgenähte Kängerutasche, kommt ja nicht oft vor, dass das Muster so perfekt passt 😅 Hatte ich diesmal Glück…

Ich habe Kam Snaps angebracht, obwohl ich erst unsicher war, ob die beim täglichen Gebrauch praktisch sind und ob Jerseydrücker nicht angebrachter wären. Farblich haben die einfach besser gepasst und sie lassen sich doch einfach öffnen und schließen.

In Planung: Oskar als Sweatoverall für Zuhaus und einen aus Softshell 😍

Seid lieb gegrüßt

Euer Schlummerbienchen

 

Schnitt: rosarosa Overall „Oskar“

Material: Lillestoff Jersey Faules Tier, Kuschelsweat für Innen, Kombijersey rostbraun, Bündchenware, Kam Snaps