Glückswickel die Zweite


Hallo Ihr Lieben,

die geplottete Variante des kleinen Duckling, meinem erstem Freebie,  lässt natürlich nicht lange warten…

Als Glückswickel vernäht, locken wir mit green Shapelines von Mamasliebchen den Frühling heraus.

Das Freebook Glückswickel von MamaMika ist einfach klasse, ich liebe Sachen zum Wickeln! Es wird wohl nicht das Letzte bleiben 😊

Leider musste auch ich feststellen, dass es auch bei Plotterfolien Qualitätsunterschiede gibt… So kam es, dass das Gelb extrem schrumpfte und ein weißer „Kleberand“ zu sehen ist… Echt schade, aber ich ziehe meine Lehre daraus.

Nix desto trotz harmoniert das Entchen als mehrfarbiger Plott super zu den frischen Farben der Shapelines und wird für meinen Moppi zum Osteroutfit.

Hier gehts zum Freebie-Download inkl. Kurzanleitung: Duckling Plott und Appli

Und wer sich davon überzeugen möchte, dass Ducky auch als Appli was her macht, kommt hier zu meinem letzten Beitrag.

 

Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Freebie und grüße Euch ganz herzlich,

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: Freebook Glückswickel MamaMika

Material: Sommersweat Shapeline von Mamasliebchen, Bündchenware, Flexfolien für den Plott, Snappaplabel und Jerseyknöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.