Glückswickel und MiniMoon


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier etwas ganz Besonderes zu sehen! Ich habe ein zuckersüßes Outfit für meinen Minimoppel gezaubert, auf das ich ganz besonders stolz bin!

Aus den tollen Biostoffen von meinen Lieblingsstoffdealern, Stoffonkel und Lillestoff, ist ein Glückswickel Wickelshirt von MamaMika und eine MiniMoon Hose von aefflyns entstanden. Beides sind spitzenklasse Freebooks, die ich sicher nicht das letzte Mal genäht habe!

 

Die Minimoon habe ich mit Paspel und Pseudoknopfleiste einschließlich Stoffknöpfen verziert. An den Beinen habe ich eine Unterteilung gesetzt und als kleinen Hingucker noch ein Snappap-Label angebracht das ich beplottet habe.

 

Das Wickelshirt wird durch die Applikation zu etwas ganz Besonderes, denn die Applikation ist meine Eigene. Der kleine Duckling ist die erste von meinen Zeichnungen die ich digitalisiert habe.

Und nun das Beste: Ihr bekommt die Datei von mir geschenkt, for free!!!

Unter der neuen Kategorie: Freebies findet ihr den kleinen Duckling als Plotter- und Applikationsvorlage zum Downloaden!

Wie ihr auch so eine süße Appli zaubern könnt, beschreibe ich in einer Kurzanleitung, die auch im Download beigefügt ist

Und nun noch ein paar Tragefotos zum Verlieben:

Stolzer kann ich als Nähmama garnicht sein… ☺️💙

Bald bekommt ihr natürlich auch die geplottete Variante der süßen Ente von mir zu sehen und ich freue mich schon riesig auf eure Exemplare des kleinen Ducklings!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Euer Schlummerbienchen

 

Schnitt: Freebook Glückwickel von MamaMika und Freebook MiniMoon von aefflyns

Material: Jerseyringel von Stoffonkel, jeansfarbener Kuschelsweat von Lillestoff, Bündchenware, Jerseyknöpfe und Snappaplabel, Stoffreste für die Applikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.