Monkey Wheels


Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht…

Ein neues Babyoutfit ist entstanden:

Hose in Größe 68 zugeschnitten und festgestellt, man die wird nicht lange passen 😅 Aber das bedeutet nur, die nächste Monkey-Pants von Kid5 wird dann gleich ne Nummer größer zugeschnitten! Ein absolut toller Schnitt, der den süßen Windelpopo richtig schön zur Geltung bringt! Süüüüüüßßß!

Dazu gab es ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, die sind total praktisch, ohne knöpfen gehen die locker über den Kopf! Das Schnittmuster ist das Freebook von Schnabelina, der Regenbogenbody, den ich einfach auf Shirtlänge geteilt hab!

Das Outfit wurde mit einem neuen Sabberlatz von Lybstes vervollständigt, davon können wir nicht genug haben 😉

Ach und wenn Ihr euch jetzt fragt, was ist denn das für ein zuckersüßer Stoff: Wheels von lillestoff in petrol 😍 Ist der nicht toll, dazu habe ich den passenden Plott fürs Shirt gebastelt! Dieses ist aus einem kuschelweichem  Interlock von Albstoffe, was für eine tolle Qualität, ich bin echt begeistert!

Ich kann mich garnicht satt sehen, an meinem süßen Wonneproppen in seinem neuen Outfit…

…aber das muss ich ja auch garnicht 😉

Seid lieb gegrüßt,

Das Schlummerbienchen 🐝

 

Schnitt: Hose von Kid5 Monkey-Pants, Shirt aus dem Freebook von Schnabelina „Regenbogenbody“ gezaubert, „Sabberlatz“ Freebook von Lybstes

Material: Lillestoff Jersey „Wheels“, weißer Interlock-Jersey von Albstoffe, Bündchenware, für das Halstuch Jerseyknöpfe und Snappap für´s Label, Flexfolie für den Plott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.