Schlupfmütze Horst


Ich finde Schlupfmützen für Kleinkinder eine tolle Sache!

Mütze und Schal in einem und das Beste an ihnen, sie bleiben auf dem Kopf!

Für den Herbst hab ich Jersey und Baumwollteddy kombiniert, dass ist auf jeden Fall warm genug, bis in den Winter rein.

Horst, der Hund von Stoffwelten, ist so ein schönes Herbstmotiv, die Farbkombination ist so toll.

Noch ein paar passende Jerseynudeln oben drauf, fertig!

Bei der Dicke der Stoffe hab ich mich für Kam Snaps entschieden, das Öffnen und Schließen ist bei dieser Materialmischung kein Problem.

Jetzt genießen wir die schönen Herbsttage zusammen mit Horst…

 

Schnitt: Ohrenwarm von feefee

Material: Baumwollteddyplüsch 90/10, Jersey Stoffwelten „Horst der Himmelstürmer“, Kam Snaps, Jerseynudeln in passenden Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.