Weihnachtswichtel


Unser kleiner Zwerg wird Weihnachten 2015 das erste Mal bewusst erleben und dann muss alles dabei sein.

Weihnachtsbaum, -deko, -essen, -musik und Geschenke.

Da durfte natürlich auch der Weihnachtskuschelpullover nicht fehlen!

2016-03-15-11.44.28

Aus Strick und Teddyplüsch, aufgehübscht mit der Stoffwelten EP Eddi Elch, wurde aus dem Zwerg ein Wichtel!

Diesmal gabs kein Bündchen an den Ärmeln, sondern es wurde gekrempelt und mit einer kleinen Naht fixiert.

Kapuze hab ich selbst gezimmert und mit Jerseynudel und Glöckchen verziert.

Gut etwas nervig war das Katzenglöckchen schon, aber sooo niedlich und die Feiertage ja bald schon vorbei.

Der kleine Wichtel erfreut sich an seinen Gerschenken und ich mich an dem süßem Kind in meinen selbstgenähten Pulli.

Frohe Weihnachten

Schnitt: Mini Mister mit abgeänderter Kapuze

Material: melierter Strick Lotte in braun, Jersey Eddy Elch von Stoffwelten, Glöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.