Shorty´s


Ein großes „Hallo“ an diesem sonnigen Wochenende!

Für meinen kleinen Mann sind diese zwei Schlafanzüge für warme Sommernächte entstanden.

Sie wurden dringend benötigt!

Das Oberteil ist ein ganz normaler Tshirt-Schnitt und die kurze Hose habe ich nach einer Kaufhose nachgeschneidert! Statt normalem Bündchen habe ich 25mm breites Gummiband eingenäht. Das fand meine Doppelnadel etwas uncool und streikte leider, aber normaler Zickzackstich geht dann auch! 😉 Generell habe ich festgestellt, Schlafi nähen schont die Nerven! Es ist ja nur für die Nacht, sieht keiner wenn es nicht perfekt ist 😂

Die beiden Stoffe sind jeweils Eigenproduktionen, Snoopy von Leleli und die Nilpferdchen von Stoffwelten! Beide einfach super süß und von toller Qualität!

Den Peanuts-Shorty würde ich glatt selber tragen, aber das ist meinem kleinen Mann vorbehalten…

Genießt die schönen Sommertage,

liebe Grüße

Euer Schummerbienchen

 

Material: Peanuts-Jersey von leleli, Nilpferd-Jersey von Stoffwelten kombiniert mit Unijersey Orange, Gummiband 2,5cm für den Hosenbund

Schnitt: Tshirtschnitt, leider weiß ich schon nicht mehr woher, benutze seit Ewig den Selben, Hose habe ich von einer Kaufhose abgeschneidert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.