3. Geburtstag


Der 3. Geburtstag erscheint mir einer der Wichtigsten zu sein! Das erste Mal stehen die Interessen des Kindes stark im Vordergrund. Mein Lütter weiß genau was er will und sagt es natürlich auch!

Sein aktuelles Lieblingsthema: Feuerwehr! Kaum die Augen morgens geöffnet, ist auch schon der erste Notfall passiert und Feuerwehr und Rettungshubschrauber eilen mit lautem Lalülala zur Hilfe.

So war schnell klar das das Thema zum Geburtstag natürlich aufgegriffen wird! Teller, Becher, Deko UND: Geburtstagskuchen!

Das erste Mal das ich mich an Fondant rangewagt hab. Aber ich sehe das Experiment als geglückt an und bin mega stolz über den Kuchen, der sogar essbar war! 😅

Mit Tortenfeuerwerk wurde das gute Stück gebührend presentiert, ein absolutes Highlight für den jungen Feuerwehrfan!

IMG_4525 Kopie

Und Mama hat natürlich auch das passende Shirt genäht!

Aus der tollen Eigenproduktion von Stoffwelten „Traffic“, ließ sich fix ein tolles Shirt nähen! Der Stoff ist einfach genial und gehört meiner Meinung nach in jeden Stoffschrank von Jungsmamas!

Zu dem Jersey gehören viele Applikationen die das Herz jedes Jungen höher schlagen lassen: Baustellenfahrzeuge, Rettungswagen, Polizei und natürlich Feuerwehr! Die passende Basic, der Straßenjersey gehört dazu und ist eine tolle Grundlage!

Den unteren Saum hab ich wieder mit meiner Fakecovernaht akzentuiert.

Ein Shirt, das jetzt im Dauereinsatz ist!

 

Material: Jersey von Stoffwelten „Traffic“, Ringeljersey

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.