MiniFlip Panda


Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch wieder eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit zeigen.

Ach was bin ich froh, dass ich die süßen Mädchen der Nachbarn benähen kann/darf! So ab und zu mal meine Tüddelseite ausleben, ist schon toll!

Zum 1. Geburtstag einer ganz süßen Maus gab es dieses Mal eine Mini Flip Knickohrenmütze! Ich finde ja Mützen oder Kapuzen mit Öhrchen zum Knutschen!

Da ich sie für den Herbst/Winter gedacht hab, habe ich sie gleich zweilagig gearbeitet. Innen weißen Kuschelsweat und außen den süßen Pandastoff designed von Andrea Lauren in rosa!

Das Rippbündchen hab ich dann noch mit Schleife und Knopf verziehrt. Einfach Zucker!

Ich hoffe so kommt die kleine Maus mit warmen Ohren über die kalte Jahreszeit…

Liebe Grüße

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt:  Freebook „Mini Flip“ Knickohrenmütze von aefflyns

Material: Sommersweat Panda rosa von Alles für Selbermacher, Kuschelsweat weiß, Rippbündchen, Tüddelkram

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.