Maikika Babybauch


Oder: Mit Maikika in den Herbst

Hallo Zusammen,

die Nähbeispiele von der Maikika von Schnittgeflüster waren einfach sehr überzeugend! Ein Schnitt den ich unbedingt kaufen musste!

Ich liebe ja solche Teile, locker, leicht, lässig, wandelbar…

 

 

Meine erste, ja da kommen sicher noch mehr, Maikika habe ich aus Feinstrick genäht und bin sehr happy damit! Überwerfen und los… Neues Lieblingsteil!

 

dsc_0118

 

Auch mit oder vorallem, mit Babybauch macht der Schnitt echt was her! Und praktisch, der Bauch hat noch gaaanz viel Platz… ;-D

 

 

So geh ich gerne in den Herbst…

Genießt die schönen sonnigen Herbsttage,

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: Maikika von Schnittgeflüster

Material: Feinstrick gekauft bei Staghorn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.