Cloud Jogging Rockers


Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da und für meinen Racker ist die „Schluppihose“ ein unverzichtbares Kleidungstück!

Eine kleine Umstellung ist es schon für ihn, denn am liebsten würde er ja im Haus nackt rumspringen 😜 Aber jetzt wo es kalt wird, ist die Kuschelhose akzeptiert. Aber locker und bequem muss sie sein!

Da kam mir die „Jogging Rockers“ von Mamahoch2 gerade recht! Schon auf den Bilder wirkte der Schnitt wie eine lässige Sache und sowas brauchte ich!

Und da ist sie nun, die neue Schluppihose vom Lütten, genäht aus Kuschelsweat und aufgepimt mit dem tollen Jersey von Mamasliebchen!

 

 

 

Hinten habe ich den Schnitt mit einer Jerseypaspel und dem Wolkenjersey geteilt. Die Wolken finden sich auch Vorne wieder, als Patches unter den Ösen und als Eingrifftaschen.

 

 

Zur Zierde habe ich dann noch vorne „Taschen“ und „Reißverschlussbeleg“ aufgesteppt. Die Kordel ist aus dem selben Jersey, wie die Paspel gemacht.

Sie ist zwar an den Beinen noch etwas lang, aber da wächst er schnell rein. Der Schnitt sitzt wirklich bequem und lässt somit genug Spielraum zum toben und spielen!

Und: gemütlich kuscheln auf dem Sofa kann man darin auch ganz prima! 😊

 

Wünsch euch kuschelige Herbsttage,

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: freebook Mamahoch2 „Jogging Rockers“

Material: Kuschelsweat grau, Jersey Mamasliebchen „cloud cover gray“, Paspel und Kordel aus Jersey, Metallösen 8mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.