Plotterdatei Little Miracle


Huhu,

heute hab ich mal nix Genähtes für euch, ich hab den Plotter angeschmissen!

Ich bin ja immer noch am Anfang meiner Plotterlehre, so laaaangsam wirds aber!

Ich wollte so gern was auf den Babybauch und hab mich dann entschlossen, die Datei selbst zu erstellen.

Hat alles super geklappt und ich find es so bezaubernd!

 

 

Die Schrift habe ich bei dafont.com runtergeladen und heißt Amal_Script_Bold. Das Bild vom Baby habe ich bei 123rf.com gefunden und in die Schrift eingefügt und schon war es genau so wie ich es mir gewüscht hab!

Für 2 meiner liebsten Mitschwangeren werde ich ebenfalls ein Shirt damit machen, wenn das Geschlecht feststeht. 😊

Dann werden noch ein paar Fotos folgen…

 

Seid lieb gegrüßt

Das Schlummerbienchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.