Wolken Mobile


Hallo Zusammen,

lang ist der letzte Beitrag her, umso mehr freu ich mich endlich mal wieder was zeigen zu können!

Durch meine Risikoschwangerschaft hatte ich durch das Liegen viiiiieeel Zeit für Handarbeiten.

Ich wollte so gern was für´s Baby machen und bin auf tolle Beispiele von Mobiles im Netz gestoßen!

Etwas, dass tatsächlich noch fehlte für den kleinen Schatz!

Also prompt eine bunte Mischung Filzstücke bestellt und mit Hand zusammen genäht!

Wenn man die Zeit dafür hat, eine wirklich schöne Sache!

Ich finde den Knopflochstich wirklich sehr schön, er umrandet alles und verschließt es gleichzeitig.

Entstanden ist das kleine Wolkenmobile mit bunten Regentropfen!

 

dsc_0078-kopie

 

Befestigt sind die Wölkchen an einem Mobilekreuz, dass es zum Selbergestalten zu kaufen gibt!

 

Ich bin mir sicher, dass ist auch eine tolle Geschenkidee, wenn man etwas Handgemachtes verschenken möchte!

Und noch ein Schönes Mobile, ist in meiner Liegeperiode entstanden, Heißluftballons und Wölkchen!

Die Arbeit lohnt sich alle Mal, wenn etwas so Schönes herraus kommt, freuen sich nicht nur die Kleinen…

Ganz liebe Grüße

Das Schlummerbienchen

 

Material: Mobilekreuz, Wolle, Filzstücke bunt, Stickgarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.