Baby Nestchen


Hallo Ihr Lieben,

für unseren kleinen Wonneproppen wollte ich unbedingt ein Kuschelnestchen nähen. Wir haben im Wohnzimmer unser Laufgitter aufgestellt und das ist mit dem Nestchen ein schönes Plätzchen für den Kleinen geworden.

Die Nähanleitung gibt es kostenlos bei frau-diy.de und ist einfach und gut beschrieben, perfekt zum Nachnähen!

dsc_0090-kopie

dsc_0106-kopie

Für unseren Zwerg hab ich Baumwollstoff und Frottee in aqua bei Stoff und Stil bestellt. Die Baumwolle mit einem zuckersüßem Muster und durch den Frotteestoff wird das Nestchen kuschelweich und warm.

Einfach zum Reinkuscheln, selbst unser Dreijähriger hat gleich nach Fertigstellung Probe gelegen und es für Gut befunden!

Ein wirklich schönes Nähprojekt für werdende Mamas oder Diejenigen, die diese gerne beschenken möchten!

Seid lieb gegrüßt

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: frau-diy.de babynest-anleitung

Material: Baumwoll- und Frotteestoff von Stoff und Stil, Kordel, Schrägband, Füllmaterial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.