Maxi-Cosi-Decke


Hallo Ihr Lieben,

 

vor einem Jahr habe ich für das Nachbarbaby eine warme Maxi-Cosi-Decke genäht (Beitrag hier), dieses Jahr bekommt unser Zwerg eine Eigene zum Kuscheln von Mama genäht.

Die Stoffe habe ich schon gekauft, als noch garnicht feststand welches Geschlecht unser Baby hat. Ich dachte, dass wird das Erste was ich fürs Baby nähen werde und habe das Muster und die Farben etwas geschlechtsneutral gewählt.

 

dsc_0124-kopie

 

Die süßen Giraffen auf Baumwolle sind wieder von Riley Blake, innen habe ich wieder warmen Kuschelfleecestoff vernäht.

 

 

Das Schnittmuster ist wieder nach dem kostenlosen Freebook von Nikidz, super erklärt und somit für jeden Anfänger verständlich und einfach nach zu nähen.

Ein absolutes Must-have für alle Winterbabys!

Unser Wonneproppen ist jetzt auch ein Maxi-Cosi-Kuschler.

Seid lieb gegrüßt

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: freebook nikidz Einschlagdecke

Material: Baumwollstoff Riley Blake, Kuschelfleecestoff, Label zum Aufnähen

 

Noch eine Kuscheldecke für einen neuen Erdenbürger ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.