Space Boy hoch2


Hallo Ihr Lieben,

mein Großer brauch mal wieder Schlafis! Diesmal habe ich den ultimativen Jungsstoff vernäht! Den Spaceboy von Stoffwelten! Ein absolut tolles Motiv und der Traum aller kleiner Raumfahrer!

Ganz schnell wurde aus dem Autumn Rocker Raglan Shirt und der verschmälerten Jogging Rocker von Mamahoch2 der neue Zweiteiler!

 

Die Hose hab ich mit Gummiband gearbeitet und alle Abschlüsse mit Doppelnadel umgenäht.

Und jetzt eine Premiere: das erste Mal mehrfarbig geplottet! Juhu, hat alles bestens geklappt! Die Rakete und die anderen Motive gibt es im Silhouette Store und passen perfekt!

Auch perfekt: mein Schniepel aus dem passendem Spaceboy-Webband! I love it!❤️

Sohnemann hat sich natürlich riesig gefreut!

Und jetzt ab in die unendlichen Weiten des Traumlandes… Wusch…

Seid lieb gegrüßt,

Euer Schlummerbienchen

 

Schnitt: freebook Autumn Rocker und Jogging Rocker von Mamahoch2

Material: Spaceboy Jersey von Stoffwelten, blauer Jersey, Flexfolie für den Plott, Gummiband für die Hose, Webband

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.