Osterhemd Piet


Die schönen Stöffchen von Mamasliebchen hatten es mir gleich auf dem ersten Blick angetan!

Nicht nur die süßen Häschenpanele „Pippa&Piet“, sondern auch die super tollen Kombistoffe „Shape lines“ in so vielen tollen Farben. Sich da zu entscheiden, fällt echt schwer!

Zu Ostern wurde dann aus dem Panel und hellblauen und grauen Shapelines ein Festtagshemd.

2016-03-22-12.21.44

Vorne etwas schlichter gehalten mit einer Brusttasche und hinten dann farblich unterteilt und mit Häschen! Durch das graue Paspelband kommt die Teilung noch besser raus und als Highlight noch ein Schildchen mit „Mamasliebchen“ von der Webkante.

2016-03-22-12.23.47

Die Ärmel hab ich nochmal unterteilt, damit sich das Blau vom Rücken wieder findet. Bündchen gab es dann ganz „hemdlike“ mit Knopf.

Passendes Webband mit Hasi hab ich auch gefunden und farblich trifft es voll in Schwarze.

Ich bin super happy mit dem Hemdshirt und freu mich schon auf Oma´s Begeisterungsstürme, wenn Osterpiet zu Besuch kommt.

Frohe Osterfeiertage…

 

Schnitt: Poloshirt Kim by heidimade

Material: Jersey by mamasliebchen, Paspelband und Jerseyknöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.