Was auf die Ohren


Der Frühling naht und das heißt, demnächt schicken wir die dicken Winterjacken und Schlupfmützen zurück in den Schrank.

2016-03-14-15.27.12

Aus Jersey und Sommersweat genäht, ist die neu Frühlingsbeanie bereit für die milden Themperaturen. Und da auch die Sonnenstunden zunehmen, hatte ich mich für ein Schirmchen entschieden.

Die tolle Appli-Idee „Kopfhörer“ habe ich von der Vorlage von LuPhi Kids abgeguckt und find sie mega cool. Und der Clou, durch das silberfarbendes Reflexionsmaterial ist nicht nur die Optik klasse, es trägt sogar zu seiner Sicherheit bei.

2016-03-14-15.27.50 copy

Die erste Anprobe musste ich zwar mit einer kleinen Schokibestechung erkaufen, aber er wird sich dran gewöhnen müssen. Ich find sie sooo süß an ihm und noch darf „Mama“ bestimmen was angezogen wird! 😉

Schnitt: Beanie vom HamburgerLiebe Blog

Material: Sommersweat Sterne Andrea Lauren, Uni-Jersey aus meinem Fundus, Reflektionsmaterial Scotchlite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.