Chaosbeherrscher


Hallo,

heute mal was gaaanz Praktisches.

Braucht ihr auch einen Kompass, wenn ihr etwas in eurer Handtasche finden möchtet? Nach dem Motto: „Beherrsche das Chaos“, kann ich euch so ein kleines Krimskramstäschen nur empfehlen.

DSC_0079 copy

Diese ist für eine liebe Freundin und Nachbarin entstanden. Also wieder mal ein super Geschenktipp 😉

Da geht doch allerhand rein, nicht nur Kleinkruscht, dass gerne mal in den unendlichen Weiten der Handtasche verloren geht, ich benutze sie auch gerne als Wickeltaschenersatz. Manchmal reicht für einen kurzen Ausflug eine Notfallwindel und Feuchttücher und da möchte man nicht gleich die ganze Wickeltasche mitschleppen. Und der Chaosbeherrscher, wie ich ihn nenne, sieht auch noch richtig schick aus!

Mit einem schönen Zierstich und ein wenig Blingbling, ist das kleine Täschchen gleich ein wenig aufgehübscht! Anleitungen gibt es viele im Netz, wie man ein „Kosmetiktäschen“ näht. Wenn man dann ein, zwei gemacht hat, geht es ganz leicht von der Hand und man kann selbst das Schnittmuster kreieren. So hat man Form und Größe nach eigenem Bedarf.

Versucht es mal und viel Spaß beim kreativ sein!

Liebe Grüße

Das Schlummerbienchen

 

Schnitt: freebook

Material: Baumwollstoff aus meinem Bestand, Label und Perlen zum Verzieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.