Fannie Pusteblume


Eeeeeeeendlich!

Die ersten warmen Tage locken… Sonne! Mein neues Shirt durfte gleich mal frische Luft schnappen!

2016-04-01-16.13.48 copy

Die Fannie Stich von Pech und Schwefel hatte ich schon länger auf dem Schirm und bin echt zufrieden wie der Schnitt sitzt! Für mich absolute Premiere mal kein Bündchen anzunähen, sondern mit Beleg für den Halsausschnitt zu arbeiten. Hat aber mit Anleitung gut geklappt und ist mal was anderes.

Vernäht hab ich den tollen Pusteblumen Jersey von Staghorn in grau, Absolut Meins! Tolles Design!

Fannie als Tshirtversion ist also schon mal abgehakt und für alltagstauglich befunden. Folgen werden dann demnächst die Kleidversion und Langarmshirt.

Fannie Stitch, mit dir bin ich noch nicht fertig… ;-P

 

Schnitt: Freebie Fannie Stitch von Pech und Schwefel

Material: Jersey Pusteblumen von Staghorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.