Surferboy


„Ab auf die Insel“, heißt es demnächst für die ganze Familie. Da es auf den Kanaren fast ja schon Warmwettergarantie gibt, bin ich schon fleißig dabei die Sommergardrobe der Familie neu zu bestücken.

Für meinen kleinen Mann gibs ein Surferoutfit mit Bermuda und passendem Tshirt.

DSC_0042 copy

 

Als ich den Hilco-Jersey gesehen hab, dachte ich gleich, dass ist der perfekte Sommerlook für den Lütten.

 

Für die Applikation habe ich von dem HamburgerLiebe-Sweat „Easy Cruiser“ kurzerhand ein Longboard in ein Surfbrett verwandelt.

Die Rückseite vom Shirt ist durch die farbliche Unterteilung nicht reinweiß und als kleines Highlight eine kleine Hibiskusblüte als Appli.

Die Bermuda Shorts habe ich mit Taschen und Kordelzug genäht und damit ist das Outfit perfekt.

Ab in die Sonne…

 

Schnitt: Bermuda „Blitzbux“ von Kreativhund, Tshirt hab ich selbst gezimmert ;-P

Material: Tshirt, Hilco Jersey „Ocean wave“, Unijersey weiß, hellblau, dunkelblau,    Bermuda, Hilco Jersey „Ocean wave“, Unijersey weiß für das Bündchen und hellblau für die Taschen, Baumwollkordel hellblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.