Loopweste Nostalgie


Heute darf ich euch ganz stolz meine Loopweste zeigen!

Vor kurzer Zeit hat die liebe Sandra von print4kids zur Nähchallenge aufgerufen!

Genäht werden durften drei ihrer Ebooks, die dann gegeneinander antreten durften. Als ich den Aufruf gelesen habe, dachte ich gleich, die Loopweste wäre was für mich, ich hab da genau den passenden Stoff im Schrank liegen!

Kurzerhand entstand dann meine Loopweste aus Jersey in Lederoptik und dem wunderschönen Chiffonstoff „Nostalgie“.

Der Lederjersey hat es mir an der Maschine echt etwas schwer gemacht, der ist glitschig wie ein Aal! 😀 Aber es war die Mühe wert, mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden!

Also noch kurz vor Schluss mein Foto als Bewerbung für die Challange eingereicht. Der Wettbewerb lief anonym ab, dass heißt, ich habe mein Foto kopflos und ohne veräterische Details abgegeben. Als Erstes wählte eine Jury unter allen Teilnehmern die TOP10 aus, ich war dabei! wow

Die endgültige Platzierung wurde dann bei facebook mittels Däumchen festgelegt! Und ich war baff, wie schnell die Zahl der „gefällt mir“ für meine Weste nach oben schoss!

Und nun, wo der Wettbewerb vorbei ist, darf ich euch die Siegerweste zeigen! Ich bin sehr stolz und dankbar, damit hätte ich nicht gerechnet, gewonnen!!! Wahnsinn!

Es war sehr spannend und ich bin sehr froh über diese Erfahrung, es waren tolle Konkurrenten dabei und ich hätte es jedem gegönnt, es hat einfach Spaß gemacht!

Lieben Dank an jeden, der für mich gevotet hat!

 

Schnitt: das Ebook Loopweste bekommt ihr bei print4kids

Material: den tollen Lederjersey von www.grelu.de und den Chiffonstoff „Nostalgie“ bei buttinette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.