Strandtasche Maritim


Hallo ihr Lieben,

zum Strandfamilienurlaub hat Sie mir wirklich treue Dienste geleistet! Meine groooooße maritime Strandtasche! Da sollte wirklich viel rein, deshalb hab ich sie komplett nach meinen Wunschmaßen geschneidert.

Aus dem unheimlich tolle Canvasstoff „MS Gräte“, kombiniert mit weißem Wachstuch, verziert mit Lederpatches und weißen „Tau“, entstand dann der maritime Look den ich mir für meine Tasche gewünscht hatte!

Innen ist sie komplett aus Wachstuch, ich habe noch eine kleine Reißverschlusstasche eingearbeitet, damit man kleine oder wichtige Dinge schneller in den unendlichen Weiten der Tasche finden kann.

Von dem Canvas hab ich noch was übrig und ich überlege mir noch eine „kleine Schwester“ für den Alltag zu nähen. Wenn sich der passende Schnitt findet, werdet ihr die „MS Gräte“ hier noch einmal wiedersehen.

Bis dahin, Ahoi…

 

Schnitt: Eigenproduktion

Material: weißes Wachstuch, Canvas „MS Gräte“ von Alles für Selbermacher, Lederpatches, Ösen, weiße Baumwollkordel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.