Piratenwelt


Einen sonnigen Gruß send ich euch heute von der schönen Insel Teneriffa.

Eines meiner absolut liebsten Stöffchen trägt mein kleiner Pirat hier.

Der umwerfend süße Motivjersey von Lillestoff, ist das Sommertshirt schlecht hin geworden.

Die „Piratenwelt“ von SUSAlabim!

 

 

„Huch, Brille falsch rum! Moment…“

 

„Besser!“ 😀

Einfacher Tshirtschnitt mit einer aufgenähten Brusttasche. Schlicht und einfach. Mehr brauch es nicht bei diesem tollen Motiv. Mein Kleiner liebt die Robben darauf und entdeckt immer wieder neue Details. Ich auch… 😉

 

 

Ich hab ohne Bündchen gearbeitet, Kragen und Saum mit Doppelnadel genäht. Das Stöffchen ist wirklich schön anzufassen, ganz weich, nicht zu dick und trägt sich sicher ganz angenehm. Absolut empfehlenswert!

Gut, dass ich noch was von der Piratenwelt im Stoffschrank liegen habe, dann wird es auch nach dem Rauswachsen ein neues Piratenlieblingshirt geben…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.