Urlaubshirt, die Zweite


Hallo Zusammen,

Tshirts können die kleinen Zwerge nie genug haben!

Als ich den „Diver“-Jersey bei „Alles für Selbermacher“ gesehen hab, musste ich zuschlagen! So ist das, wenn Papa und Mama leidenschaftliche Hobbytaucher sind…

DSC_0026 - Arbeitskopie 2

Das Motiv passt super in den Sommer und steht dem kleinen Mann farblich sehr gut, finde ich.

Ich hatte erst überlegt es mit Orange zu kombinieren, habe mich dann aber doch für die weniger knalligere Variante entschieden. Für Mutigere wäre das aber sicher auch eine tolle Farbkombination.

DSC_0025

Im Allgemeinen ist es wieder ganz schlicht gehalten. Einfacher Tshirtschnitt ohne Bündchen genäht, nur mit Doppelnadel versäumt.

Aber so ist das bei Jungs, ohne viel Getüddel, aber so lieb ich es ja auch ;-D

 

Material: den tollen Taucherjersey bekommt ihr hier: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey—Diver—Blau—Nancy-Kers?limit=100  Kombiringel vom Stoffmarkt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.