Sonnenschein


Hallo ihr Lieben,

heute, am Muttertag, wünsche ich allen Müttern dieser Erde, alles Gute!

 

„Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer…“

 

Mit Erlaubnis der Mama, darf ich euch heute diese kleine, süße Maus vorstellen!

DSC_0143 copy

Die Sonne ist uns die Tage sehr wohl gesonnen! Für die Kleine musste noch schnell ein passendes Sonnenhütchen her!

Mittagspause genutzt und schnell das Schnittmuster von dem Schnabelina „Sonnenschein“ rausgesucht.

Den eigentlichen Hut habe ich nach dem Zusatz-ebook „Mix-it“ genäht und dann die Krempe von Sonnenschein genommen.

Ich hatte noch ein Stück von der tollen Baumwolle von Riley Blake und es passte gerade so, also, perfekt! 😉

Natürlich dürfen für die Kleinen die Bindebänder nicht fehlen, damit der Hut auch da bleibt, wo er hingehört.

Nun ist auch die kleine Maus optimal gegen zu viel Sonne geschützt…

 

Material: Baumwolle Oberstoff Riley Blake, etwas Vlies zur Verstärkung der Krempe, nachträglich (auf den Bildern nicht zu sehen) habe ich noch einen Kamsnap Knopf vorne angebracht, so kann optional die Krempe hochgeknöpft werden

Schnitt: Schnabelina „Mix-it“ und „Sonnenschein“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.