EM Plotterei


Hallo Zusammen,

dank meines lieben Mannes bin ich stolze Neubesitzerin eines Plottergerätes! Zu meinem Geburtstag habe ich den Silhouette Portrait ins Haus bekommen! Im April schon, aber ich hab einfach nicht eher die Zeit gefunden mich intensiv mit dem Gerät auseinander zu setzen.

Pünktlich zur EM, habe ich mir die Mühe gemacht, die Macht über das Gerät zu ergreifen! Gar nicht so einfach wie ich dachte. Anschalten und los, war halt nicht. Nein, das gute Stück brauchte feinfühlige Einstellungen und kostete doch einige meiner Nerven, ABER es hat sich gelohnt!

Geiles Teil!

Ich habe mir die Plotterdatein bei „kleine Göhre“ gekauft und mir diese 3 für das Shirt für meinen Lütten ausgesucht!

Er ist happy, ich bin happy, EM kann nur gut für uns laufen! 😀

Tshirt ist natürlich selbst genäht 😉

Ihr werdet also bei mir zukünftig auch tolle beplotterte Sachen finden und ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Fussballfreude!

 

Plotterdatei: EM „2016“ bekommt ihr hier www.kleinegoehre.de