„Federleicht“ von Textilsucht


Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, denn ich durfte das erste Mal probenähen!

Die liebe Julia von Textilsucht hat wieder Mal ein tolle Ebook kreiert.

Es ist das Sommerkleid „Federleicht“ und es ist das „musthave“ diesen Sommers!

Als ich erfahren habe das ich daran mitwirken darf, war meine Vorfreude und mein Tatendrang kaum zu bremsen.

Seit gestern könnt ihr das Ebook käuflich erwerben und ich darf euch mein „Federleicht“ Kleid zeigen!

Das Kleid habe ich aus einem fließenden Viskosejersey genäht und in der Mitte gesmokt. Eine Anleitung zum Smoken ist natürlich enthalten. Für mich war es auch das erste Mal Smoken und ich bin überrascht wie leicht es doch von der Hand geht!

Als Eyecatcher habe ich noch einen Kragenausschnitt mit Spitze dran genäht und darauf noch zwei Knöpfe platziert! Der Ausschnitt selbst wird mit einer Passe genäht.

Ein tolles Kleid, ein toller Schnitt! Definitiv mein Sommerlieblingstück 2016!

Das Ebook enthält die Größen 32-46 und ich finde auch bei großen Größen trägt es nicht auf!

Es sind gaaanz viele tolle Designbeispiele in der Probenähgruppe entstanden, einen kleinen Überblick bekommt ihr hier: www.textilsucht.de/ebooks/schnittmuster-sommerkleid-federleicht

Ich bin sehr happy mit meinem Ergebnis und dankbar über diese tolle Erfahrung, mit so vielen kreativen Köpfen zusammen so tolle Kleider gezaubert zu haben.

Und nun das Wichtigste! Hier gehts zum Ebook:

www.textilsucht.de/produkt/schnittmuster-sommerkleid-federleicht

Jetzt kann der Sommer definitiv kommen!

Liebe Grüße

Euer Schlummerbienchen

 

Schnitt: Federleicht von Textilsucht

Material: Viskosejersey, Spitze, Jersey für den Kragen ist „lace“ von Staghorn, Knöpfe, zum Smoken elastisches Nähgarn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.